Website-Icon PS5 Konsolen-Bundles Deutschland

PS5 Herr der Ringe Bundle

PS5 Lord of the Rings Gollum Gameplay

Lord of the Rings Gollum auf der PlayStation 5-Konsole der nächsten Generation

Der Herr der Ringe: Gollum ist ein Geheimhaltungsspiel der nächsten Generation von Unlimited Entertainment. In der Rolle des Bad Hobbit Gollum stöfst du durch die gefährlichen Länder Mordors und ignorierst CS und alle möglichen anderen gefährlichen Kreaturen. Die Anzahl der Lords of the Rings-Spiele, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten gesehen haben, ist unübertroffen, und doch ist Herr der Ringe: Gollum in gewisser Weise außergewöhnlich: Dies ist unser erster Blick auf PS5-Grafiken.

Der Herr der Ringe Gollum

Mathias Fisher, der Daedalic Art Director für die Raytracing-Fähigkeiten von PS5, sagt, dass klare, ray-tracing Schatten die Führung des Spielers maximieren können, wenn sie Stealth passieren, während dynamische und dynamische Lichtquellen extra sind. Bringen Sie Herausforderungen. Natürlich hat all dies den guten Effekt, dass sich das Spiel geräumiger anfühlt, und die Art von Freiroaming-Umgebung, die wir schaffen, verdient so viel Spektakel wie Central Earth.

Wir haben noch kein Online-Gameplay von Lord of the Rings: Gollum beobachtet, aber wir haben eine erstaunliche Vorstellung davon, was es erfordert. Daedalic sagte, dass es bei dem Wettbewerb im Wesentlichen um Tarnung geht. Das gibt den Sinn, denn Gollum ist kein Kämpfer und hat keine Chance gegen die vielen Orcs, die Mordor bewachen.

Basierend auf The Lord of The Rings Gollum verstehen wir zusätzlich, dass die Spieler erstaunliche dialogbezogene Entscheidungen haben werden, die die Spielgeschichte verbessern könnten, oder zumindest unter den Umständen, unter denen Gollum sich befindet. Einige Entscheidungen tendieren eher zum gegensätzlichen Smeagol-Teil seines Charakters, während andere die schmutzige Gollum-Hälfte hervorheben. Ob diese Wahl Gollum letztendlich mit neuen Gameplay-Fähigkeiten oder nur einem Storytelling-Geschmack helfen wird, müssen wir abwarten, dann werden wir sehen.

Obwohl Stealth eine große Rolle in Lord of the Rings: Gollum spielen wird, ist das nicht das Einzigartige, auf das Anhänger warten müssen. Ein weiterer großer Mechaniker wird sein, ihn als zwei Charaktere auszuwählen, Gollum und Smeagol. Golems Doppelfiguren drehen sich um alle möglichen Plots in Büchern und Filmen, und es wird interessant sein zu sehen, wie es sich auf das Gameplay auswirkt. Die Daedalic haben gesagt, dass dies einen kleinen Unterschied in der narrativen Wahl machen wird, da Spieler, die Gollum stark nutzen, andere Ergebnisse erhalten werden als diejenigen, die es vorziehen, mit Smeagol zu führen. Dies ändert nichts an der Geschichte als Ganzes, da Daedalic in der Nähe des Ausgangsmaterials bleibt, aber diese Reise wird verschiedene Variationen haben, da die Erzählung dieses Spiels erweitert wurde.

Funktionen

Schlussfolgerung

So bald wie möglich Konsolen der nächsten Generation Der Herr der Ringe: Gollum, Daedalic will mehr Informationen über Herr der Ringe teilen: Gollum. Golem ist ein interessanter und etwas individualistischer Charakter, der im Vergleich zu den Helden des gewöhnlichen Action-Abenteuers frisch zu überwinden sein sollte, und es sieht so aus, als würde dieses Gameplay Gollums Doppelpersönlichkeiten gut widerspiegeln.