Website-Icon PS5 Konsolen-Bundles Deutschland

PS5 Mortal Kombat Bundle

Mortal Kombat 11 PS5 Bundle

Mortal Kombat 11 – 4k Resolution Available on PlayStation 5

Überraschenderweise wird das Spiel Cross-Play und Cross-Generation haben, was bedeutet, dass die nächste Generation von Mortal Kombat-Spielern in der Lage sein wird, sich zu stellen, was sie wollen, unabhängig von ihrem System. Das Video besagt, dass diese Upgrades sowohl für bestehende Spieler als auch für Neulinge verfügbar sein werden. Nach Angaben der Verlage wird die Funktion fast eine Woche für die PlayStation 5 starten.

Mortal Kombat Gameplay

Während einige Spieler argumentieren, dass der Mortal Kombat nur eine verbesserte Version des Realm Fighter ist, sieht das neue Material, das angeboten wird, so aus, als würde es genug Beine als eigenständiges Experiment bekommen. Zusätzlich zu den neuen Charakteren verbessert Mortal Kombat die Fähigkeit, das Ranking des Spiels anzupassen.

Mortal Kombat Spiel mehr als die übliche Spielerbasis für Spiele, die auf neuen Konsolen beginnen. Dies ist aufgrund der Cross-Play- und Cross-Generation-Features von Mortal Kombat, die ausschließlich auf PS5 sein werden, werden alle Spieler online gegeneinander kämpfen. Es ist normal, einen signifikanten Rückgang der Spielerzahlen über ein Jahr zu sehen, aber aufgrund dieser Funktionen sieht es so aus, als ob die Spieler die gleiche Erfahrung und interessanter haben werden, die während des frühen Starts von Mortal Kombat verfügbar war.

John Rambo trat dem Mortal Kombat sehr bald bei, und diejenigen, die die alte Version des Jury Fighting Spiels haben, können auf die PS5 aufrüsten. Die Next-Gen-Version enthält 4K-Dynamische Auflösung, verbesserte Sichtbarkeit, bessere Lastvergießen Zeit, und andere Funktionen, so dass die lustige Gewalt dieses Spiels klarer und einfacher zu navigieren sein.

Mit den berühmten Kämpfern der ersten drei Spiele der Serie würdigte Mortal Kombat sowohl die historische Kampfserie als auch einen Neuanfang. In Fighting Arts scheint es, dass das Zeichnen in der Regel ein bisschen schwierig für Anfänger der Kampfkünste und Konkurrenten, die gerne Kampfkünste spielen. Aber bald werden es auch Neuankömmlinge genießen. Denn wenn es schwierig ist, dann ist das Interesse zu groß.

Features

Conclusion

Mortal Kombat ist eine mächtige Landung in der gesamten Franchise, einschließlich moderner klassischer Türme. Towers of Time, Story-Modus, Online-Multiplayer und Exploration-basierte Krypto. Experten wie „Sub-Zero“ und „Kitana“ schließen sich den Newcomern mit kreativen und trügerischen Fähigkeiten an, und die interaktiven Elemente der Bühnen zwingen dich immer, zu wissen, wo du stehst. Mortal Kombat kombiniert unvergleichliche filmische Präsentation mit brandneuem Gameplay. Zum ersten Mal können Spieler aus verschiedenen Variationen jedes Charakters wählen, um Strategie und Kampfstil zu beeinflussen. In-Game-Kauf optional. Außerdem wurden zwei veröffentlichte Mortal Kombat-Packs hinzugefügt, um den Inhalt weiterer Geschichten und Gastcharaktere abzureißen.