Website-Icon PS5 Konsolen-Bundles Deutschland

PS5 Observer: System Redux Bundle

Horror Gameplay Observer: System Redux auf PS5 mit erweiterten Grafiken

Es gibt immer noch Kopfgeld, dass Sony und Microsoft derzeit nicht scheinen, uns über ihre Next-Gen-Konsolen zu erziehen kommen in dieser Weihnachtssaison, aber was wir nicht leugnen können, ist, dass die Spiele auf PS5 und Xbox Series X wird unglaublich aussehen. Die beiden Organisationen haben uns einige Spiele anden, die für ihre Konsolen in virtuellen Funktionen entwickelt wurden; jedoch, vielleicht die großzügigste Demo, die wir an diesem Punkt gesehen haben, ist wirklich von a-outside der Box Spiel änderung für die nächste Generation.

Beobachter: System Redux PC Gameplay und Plot

Der Beobachter ist ein mentales Grauen Computerspiel aus der Ersten-Person-Sicht gespielt; Der Spieler leitet Daniel Lazarski, einen krakauer Kriminologen der Polizeieinheit Observers. Er kann die Cerebrum-Einsätze von Einzelpersonen mit einem Gadget hacken, das als Dream Eater bekannt ist, für Kreuzverhörzwecke. Ausgestattet mit vergrößerter Vision, aufgeteilt in Elektromagnetische Vision – die auf organische Geräte untersucht – und Bio Vision, das auf organischen Nachweis überprüft, kann er bestimmte Elemente in seiner Umgebung sezieren und zeigen.

Funktionen:

Observer auf PS5 spielen ist schneller als andere Xbox-Serien

Making Observers: Das System, das für Konsolenspieler der nächsten Generation vorbereitet wurde, war ein wichtiger Schwerpunkt der Redux-Organisation. Sobald die PlayStation 5 Daten sowohl der Xbox Series X als auch sehr bald veröffentlicht, wissen wir, dass die Überprüfung der nächsten Generation ein wichtiges Anliegen für unsere Fans ist. Wir glauben, dass die Lieferung aller neuen Materialien und neuen Designs im Observer: System Redux zum gleichen Preis wie der erste Observer eine unglaubliche Möglichkeit ist, bei unserem Gebietsschema zu bleiben.

Beobachter: System Redux Beeindruckende Highlights

Bloombergs neue System Redux-Wiedergabe erweitert dieses nahezu zuverlässige Zentrum und präsentiert eine große Gruppe mechanischer Überholungen – einschließlich des Anscheins von Strahlfolge, HDR-Beleuchtung, neuer 4K-Oberflächen, völlig einzigartiger Charaktermodelle und Aktivitäten, zusätzlich zu Verzierungen, z. B. einem freien Tag, und Regen – genauso wie neue Story-Inhalte und Gameplay-Upgrades. Vermeiden Sie nicht unsere PS5 vs Xbox Series X Kategorisierung, nach Genie-Konsole perfekt unter Ihrem Fernseher.

Schlussfolgerung

The Observer: System Redux PS5 ist ein mental erschreckendes Computerspiel, das von Bloober Team entwickelt und von Aspyr vertrieben wurde. Es wird für Microsoft Windows, PlayStation 5 und Xbox Arrangement geliefert. Augenzeuge bekam allgemein ideale Umfragen. Pundits applaudierten dem Weltplan, beeindruckenden Visualisierungen und Hacking-Nachfolgeen, rügten aber die Geheimhaltung und ihre Betonung des Stils über die Substanz. Nanophasenkarten, leise Schallplatten, funkgesteuerte Fahrzeuge und Rosen füllen sich als Sammlerstücke aus.