Website-Icon PS5 Konsolen-Bundles Deutschland

PS5 The Pathless Bundle

The Pathless Gamplay PS5

The Pathless ist ein Action-Abenteuer-Spiel für PlayStation 5

Pathless ist ein Epos, es ist schneller, komplexer und ehrgeiziger. Das ist noch abweichender. Pathless ist ein Open-World-Spiel, in dem keine Karte oder Spiel endet, und es ist ein Shooter, wo Sie nicht zielen. Es ist ein Vergnügen, die Regeln zu brechen, aber es verdoppelt die Schönheit, die Sie von einem Studio erwarten. Und nach einem genaueren Blick auf Pathless. Und im Gespräch mit dem Riesenkader über seine Herangehensweise an das Spiel. Ich zähle es als einen der größten Gründe für die PS5.

Das pfadlose Gameplay auf PlayStation 5

Dank der leistungsstarken Hardware, die in der PlayStation 5 gepackt wird, wird Pathless mit 60 fps laufen. Und mit den dual-sense haptischen Trigger-Effekten, sagte Creative Director Matt Nava, werden die Spieler „die Kraft jedes Pfeilschusses spüren“, wobei die neueste Generation auf der PS5 pfadlos spielt. Das Handwerk entwickelt sich zu einer wirklich lohnenden Erfahrung für jeden Winkel der weiten offenen Welt. Die Spieler werden keinen Stein auf dem anderen lassen wollen, denn jede Geste und jedes Handwerk hat ein Geheimnis, ob es sich um eine lange vergessene Geschichte oder ein Alien-Puzzle handelt, das es zu lösen gilt.

Spieler fliegt mit seinem Adler

Flow ist hier das Schlüsselwort. Der Fahrmechaniker ist schnell. Als Jäger sprüht man seine Energie während des Abschusses der Idole auf die Ebenen. Wenn es für Sie einen Unterschied macht, können Sie Ihren Adler dadurch langsam nach unten gleiten oder schnell nach oben fliegen. Ihr Adler wird Sie an seinen Krallen packen und nach oben fliegen. Und wenn Ihr Adler Ihnen beim Fliegen hilft, kontrollieren Sie Ihren Adler, was sehr interessant ist. Diese Aussicht wird den Kindern viel Spaß machen. Und wenn dein Adler brennt, wirst du ihn wieder beleben, was den Adler wieder glücklich machen wird in einem neuen Leben. Pathless legt diese Grundlagen sehr schnell fest, und erst dann wird es kompliziert.

Schießen Sie die Pfeile

Der Lademechaniker profitiert den DualSense-Controller der PS5 auf coole Weise. Im Spiel zielen Sie darauf, dass Sie den Pfeil schießen, und dieser Prozess muss sehr schnell durchgeführt werden. Sony hat diese Funktion wie die Top 40 Radio Hits laufen, also muss ich mich fragen, ob jedes PS5-Spiel jetzt das Kommando darüber übernehmen muss, aber ich denke, Pathless hat sich als der ideale Säuretest dafür erwiesen. Vielleicht. Sie schießen ein Dutzend Pfeile pro Minute in diesem Spiel, und mit mehr Details und mehr Bildraten (mit 4K / 30 oder 1080p / 60 Optionen), Nava sagt, dass die PS5 hat einen echten Unterschied hier gemacht.

Upgrade und Reinigen Ihres Adlers

Der Adler ist nicht nur ein Haustier. Von der Reinigung von Spirituosen bis hin zum Skalieren von Felsen ist es ein Muss für jeden Teil des Spiels. Sie können ihm befehlen, Rätsel zu finden und sie zu bewegen, und Sie verlassen sich ständig auf die Flops seiner Flügel, um an schwierige Orte zu erreichen. Wenn du erwischt wirst, bevor du eine Seele genug schwächen kannst, wird der Adler dich vor dem kommenden spirituellen Sturm retten. Dieser Prozess wird beginnen, denken Sie daran, so dass Sie es sauber halten und halten Sie es glücklich und bereit für den Flug. Du wirst in der Lage sein, das Spiel in mehreren Aufträgen zu spielen, und wenn du viel suchst und den Flop des Adlers schnell aufrüsten kannst, kannst du andere Orte erreichen und die Kontinuität ein wenig brechen, sagt Nava. Und wenn Sie nur die Bosse schlagen, wird es Ihre Flops erhöhen und Sie werden in der Lage sein, in den nächsten Bereich auf dem Weg zu gehen. Aber es ist eine Freude, dem Spieler, der sie findet und sich auf der ganzen Welt zurechtfindet, Freiheit zu geben.

Funktionen

Schlussfolgerung

Die Pathless PS5 ist ein Release-Spiel zusammen mit Sonys neuer Konsolen-Einführung. Es gab ein paar Trailer und Veranstaltungen in diesem Jahr, aber ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, eine umfangreiche Gameplay-Demo zu sehen, gespielt von Creative Director Matt Nava, der später für einen Chat hing.